Chaser Team Nord Bw

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hochwasser am Neckar am 8.1.2011 am So Jan 09, 2011 5:54 pm

Kurz gefasst... denn ich hatte schon einmal 10 Seiten gefasst und habe versehentlich beim ausbessern eines kleinen r zu einem grossen R die Tastenkombination STRG + R Gedrückt und aufeinmal wie vom Hass erfüllt lädt sich einfach so diese Seite neu und der ganze bericht wo ich schon sooo weit war ist aufeinmal verschwunden!

GRRRRRR

Nun Kurz ein Paar Bilder vom Hochwasser ohne Worte reingeplatztr... denn ich habe echt kein Bock mehr auf ewiges schreiben mit irgendwelchen Tastenkombis vondenen nicht einmal der Softwareentwickler was weiss. Der reinste Spuk ist das!

Hier ein Paar bilder:

Die HVZ am 7.1.2011

Die HVZ am 8.1.2011
Es gibt schon 17 HMO überschreitungen.

Turteltäubchen

Ein Schneehaufen von der Firma... ziemlich dreckig...

Auch Radfahrer kamen und maulten rum... jetzt sind wir den kilometer umsonst gefahren... wieder zurück.

Und nach 10 Minuten stand man Fahrrad im wasser.

Bilder von der Schleusse:

Bilder von der Kocher:

Bilder bei der Rückfahrt am neckar:

Erinnern Sie sich..? die Tischtennisplatte stand vorhin im Trockenen Wink

Die HVZ nach der Rundfahrt:

Hier noch á paar Pegelstände...

Heidelberg.

Beim Neckar hats die Messstation 3 mal Fortgerissen.

Hier die Normale Kurve.

Bilder aus der Webcam in Heidelberg:

Irgendwann Hielten die Sandsäcke nicht mehr stand und es brach.

Die B27 ist unter wasser:

So MFG... das wars von 2 Stunden Arbeit, 10 Wordseiten gingen durch diese blöden Tastenkürzel verloren...

Eines sagt ich Euch: STRG + R ist eine Taastenkürzel die ich bisher noch niee Wusste. sie führt das Gleiche aus wie die taste F5... Sie Aktualisiert die Seite... Fragt sich bloss wiso gibt es dann die Taste F5...?

Möglichkeiten wie sie die Tastenkombi STRG + R meiden:

Schreiben Sie alles Klein im Forum oder benutzen Sie die Grösser/kleinertaaste... niemals die Umschalttaste!

MFG Stormchaser3000... Soviel zu 2 Stunden Arbeit! Evil or Very Mad

Nutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten